Das Schlagerfeuer des Südens!

 

 

Über 50 Gold- und Platinplatten, über 500 TV Auftritte, über 4 Millionen verkaufte Tonträger – Edmund und Arnd, die ehemaligen Mitglieder der österreichischen Schlagerformation Nockalm Quintett, bilden nun gemeinsam mit Thomas, dem charmanten Sänger der sehr erfolgreichen Gruppe FREI aus Österreich, das Schlagertrio SILBERHERZ. 

 

Herzlich und verträumt sind ihre Texte. Verpackt im typischen Schlagersound erzählen die drei Musiker von der Liebe und verbreiten damit Sommergefühle.

 

 

100% Schlager – ohne Kompromisse

 

 

Mit modernem, bodenständigem Schlager kennen sich die drei Musiker aus.

 

 

Nachdem 2016 Arnd Herröder und Edmund Wallensteiner das Nockalm Quintett verließen, starten sie 2018 in einem ganz neuen Gewand durch.

 

Thomas Leitner verzauberte bereits in den vergangenen Jahren sein Publikum mit seiner markanten, gefühlvollen Stimme!

 

 

Positiv – Energiegeladen – Aufrichtig und Echt

 

 

Bei ihren Konzerten begeistert das Schlagertrio, das auch gerne das „Schlagerfeuer des Südens“ genannt wird, Jung und Alt.

Mit ihrer brandneuen Single „Da fing der Sommer noch einmal an“ landeten die Musiker nicht nur einen Treffer bei ihren Fans, sondern auch bei diversen Radiostationen.

 

Emotion Pur

 

Ein SILBERHERZ-Auftritt ist vom ersten bis zum letzten Ton ein Fest für die Sinne!

 

 

Lassen auch Sie sich verzaubern und besuchen Sie ein Event von SILBERHERZ. 

Die Musiker

edmund.jpg
tommy.jpg
arnd.jpg

follow us

Kontakt:
+43 (0) 664 2342526
management.silberherz@gmx.at